Montag, 4. Mai 2009

Poppers

Was ist das?

Ich war ja in Eutin bei Marthes Geburtstagsparty. Alles gut da. Nur ich hab keine Erinnerung an die letzte Stunde bevor wir ins Bett gegangen sind. Weiss nur noch das es an die Tür geklopft hat und ich ganz schnell zu Matze ins Bett gesprungen bin. Dann ist alles weg. Soviel hab ich doch gar nicht getrunken. Ich war auch nicht betrunken. Raumduft lag in der Luft. Vielleicht hat es was damit zu tun?
Morgens klingelt mein Handy. Es sollte mich eigentlich wecken. Hat es aber nicht geschafft. Es lag hinter dem Bett. Chrissie sage ich sollte das blöde Ding ausschalten, aber ich konnte es nicht finden. Hab nur ne Lichterkette gefunden. "Wie spät ist das Chrissie?" fragte ich und sie sagte: "6:23 Uhr." Ich bin fast durch gedreht! Hab mich schon angezogen, als mir Chrissie sagte das ich das lassen solle und einen Zug später nehmen soll. "Du bekommst den Zug eh nicht!" sagte sie leicht verschafen.
Eine knappe halbe Stunde später weckte uns das gleiche Handy nochmal. Diesesmal bin ich auf gestanden. Chrissie brachte mich zur Tür und wir küssten uns nochmal. Ich ging los und hab mich gefragt: Wann geh ich schlafen? Ich hab jetzt schon kein Bock mehr!
Im Zug nach Hamburg dann noch super geschlafen, sogar so gut geschlafen das ich fast wieder noch Lübeck zurück gefahren bin. Zum Glück bin ich 1 Minuten vor Abfahrt wieder aufgewacht und konnte noch aus dem Zug springen.


Ich kann mich daran nicht erinnern! Schade, sieht doch
lecker aus.


Schwer zu erkennen, aber das ist Sir Simon!


Darf ich vorstellen: MietzeKatzeMatze!

Kann mir einer helfen?

S.

1 Kommentar:

Matze hat gesagt…

Yeah, steht mir, finde ich:D