Sonntag, 10. Mai 2009

Was ab jetzt passiert, ist Geschichte!

Was war das für eine Nacht! Fertig bin ich aber es hat sich gelohnt. Chrissie und ich haben gestern ganz schön ein drauf gemacht. Es waren allerhand Menschen am Start und wir waren uns alle einig, das wir den Hafengeburtstag hassen! So ein Blödsinn! Naja, wir waren im Hafenklang, denn da ging es ab. "Der Tante Renate" sollte da so ein richig geiles Konzert geben. Das hat er auch gemacht. Getanzt wie bescheuerte haben wir. Das muss komisch ausgesehen haben. Ich will mich dabei nicht anschauen! Tante hat echt sein Bestes gegeben und das war schon viel! Hammer kann man nur sagen. Am besten nochmal! Den lustigen Rick hab ich dann auch noch kennengelernt. Cooler Typ so. Ach, man kann das gar nicht alles erzählen was da noch so alles los war. Es war einfach zu viel los. Deniz und Paul von Herrenmagazin getroffen. Dann so nach dem Konzert von Tante erstmal schon mit den beiden in die Mutter. Laura und son Typ der seine Kippen verloren hat waren auch noch mit. Deniz erklärte uns den Weg zur Mutter und ist dann in die andere Richtung gegangen. Die Mutter haben wir auch noch gefunden und der Tag ging schon an. In der Mutter warteten schon Paul und Rick kam später auch noch. Kurze gekauft und getrunken. Gnill sagt "Hallo!" und hat auch getrunken glaube ich. Auf Klo gegangen und Kurze geholt. Bis wir dann doch mal die Schnautze voll hatten. Wir gingen dann so und dann kam das Schlimmste. Essen? Wo? Nix auf! Wir sind Umwege gefahren und 20 mal irgendwo ausgestiegen wo die Läden auch alle zu hatten. Denn sind wir auch noch verkehrt gefahren, was Chrissie gar nicht gut fande. Sie wollte schon nach Eutin zurück. Aber ging ja schlecht. Es gab auch immer so Schwankungen in unseren Köpfen. Mal waren wir lustig, mal nicht. Sowas könnte dann doch an der Müdigkeit liegen. Wir waren ja auch so 16 Stunden am feiern und trinken! Im Bett waren wir so um 8 Uhr? Ich hab ein Pullunder am Körper gehabt, denn ich vorher nicht an hatte? Sucht einer sein Pullunder? So grau? Ich soche mein schwarzes Hemd! Das hab ich glaub ich im Hafenklang liegen gelassen. Kann ja sein das das hier einer liest.
Jetzt lassen wir aber mal Bilder und Videos sprechen! Hab auch kein Bock mehr zu schreiben.


Ansage!


Battle of the Buddels


Battle vorbei!


Was geht in ihrem Kopf vor?


People on earth you´re not cool! You eat Hamburgers
and go to school!


Kaffekranz!


Ich so Colakranz


Duckstein im 1001 Nacht


Chrissie und ihr Pfeife


Ich auch so mit Rauch


Andreas kam auch noch mit


Am Hafenklang ne Pause machen.


Für fuckin 12 € ein Drink geholt


Autogramm von Rick


Sändra auch da und auch mit Autogramm


Ich bekam auch eins auf meinem dürren
Körper


Zwischendurch mal ein Kuss ist ein Muss


Rick macht ne Mische klar. Die war bestimmt gut.


Vor Tante schon besoffen!


Der Tante Renate


Nochmal der Norman


Betarock


Raumschiffkomandant


Deniz sagt Tschüss und wir wissen nicht wo es zur Mutter
geht.


Paul du rauchst doch oder?


Meisterwerk


Gnill hat ein coolen Pullover an finde ich.


Noch ein Musskuss zwischendurch.


2€ gefunden und ich darf doch Video machen!


Schon aufn Weg ins Bett.


Schlemmerzunge


Wenigstens hat Ditsch was zu essen für uns!


Feierabend? Bock was zu trinken?

Danke an alle die dabei waren! Es war ein leckeres Wochenende mit Fips-Asmussen-Witzen und noch viel mehr anderen Verrücktheiten. Nächste Woche geht das Geeier weiter! In Eutin, da ist die Party des Jahrhunderts! Alle kommen und alle müssen kommen die nicht kommen wollen und die die nicht wollen die sollen kommen. Das ist aber ein komischer Satz.
So Leute ich bin fertig mit den Nerven. Ich muss mal ins Bett und mal bei Nacht schlafen. Das würde mir gefallen. Chrissie muss noch Erdkunde lernen und das ist fies!
Man kann schon sagen, wir hatten das Sagen letzt Nacht!

S.

Kommentare:

Manni hat gesagt…

Danke fürs Hochladen der Konzertvideos und Konzertbilder!

P.S.: Das nächste mal bitte das T-Shirt beim Tanzen anlassen ;)

Saschainsane hat gesagt…

Es war warm.^^