Montag, 4. Mai 2009

It was only a kiss - Es war nur einer von Kiss

Die Sehnsucht treibt mich wieder nach Eutin. Sieht zieht mich zu Chrissie. Sie zieht mich an wie ein verdammt starker Magnet. Dann wird aus Hamburg ganz schnell ein schwacher Magnet.
Es ist so: Ich hab grad gearbeitet. Alles nornal. 20:30 Uhr - Feierabend. Hab mir gestern so überlegt, das ich nach Chrissie fahre nach der Arbeit. Heute ist nämlich auch noch Marthes Geburtstag und ich bin eingeladen. Hab aber abgesagt, weil ich eben arbeiten muss und Sonntag früh wieder 9:00 Uhr zur Arbeit muss. Das ist mir aber jetzt sowas von egal! Ich mache das, weil mir Chrissie so sehr am Herz liegt und die anderen Leute sicher auch! Dufte Freunde die Chrissie da so hat! Yeah!
Das ist wunderbar, das ich diese Leute kennenlernen durfte. Ich war ja mal anders. Keine Freunde über die Jahre. Nur Onkel. Aber zum Glück alles anders jetzt. Und die sind so gut, das die ein Magnet sind!

Ich kann nicht wiederstehen!
Ein Magnet zieht mich an !

2.5.09 im Zug von Hamburg nach Eutin

S.

Keine Kommentare: