Donnerstag, 30. April 2009

Ich geh mal zum Carostar


Noch auf Arbeit.


Bin losgegangen. Fernsehturm


So eine Straße. Da bieg ich immer rein. Kürzester Weg zur
Feldstraße.


In dieser Straße, keine Ahnung wie die heißt, wird gebaut.


Wenn man hier weiter gradeaus geht, kommt man in die
Marktstraße.


Blaues Haus.


Jetzt ist es nicht mehr weit Mama!


Feldstraße ich bin da.


Rot.


Da hätte ich gerne gesessen.


Soviel Dreck hier!


Muss wieder los. Barmbek?


Feldstraße?

Ja, so bring ich meine Pausen um die Ecke. Immer schön zum Carostar und in der Sonne liegen und blöde Fotos machen. Heute ist der 1. Mai, da geht viel in der Schanze. Ich gehe trotzdem hin. Muss Bier für heute Abend kaufen. Da treffe ich mich mit meiner Freundin am Carostar. Carostar - The Place To Be!

Schönen Feiertag! Ich muss arbeiten.

S.

Keine Kommentare: