Donnerstag, 23. April 2009

Reiseführer

Tach!

Was ist denn jetzt los? Ich hab mir vor vielen Tagen ein Reiseführer gekauft. Einen für Kalifornien. Da will ich hin, mit meiner Freundin. Das alles startet im Juni, dem 21.6. . Wer wissen will was wir da so treiben und was wir da nicht treiben, der kann glaub ich hier im Blog was nachlesen. Ich denke mal das wir hier schreiben und bekloppte Bilder und Videos hochladen werden. Mit nach Hause telefonieren is ja nich so. kostet ja nic grad wenig Geld so ein Anruf über den Teich.


















Aber vorher gibt es noch was anderes zu erledigen! Meine Freundin Chrissie wird 20 Jahre alt und verlässt zudem noch bald Eutin City! Wenn das kein Grund zum Party machen ist! Yeah! Das alles und noch viel mehr geht am 16.5.09 im Lemuria in Eutin. Das ist so ein Keller, wo man auch Bands gucken kann! An diesem Abend geht so einiges! HGich.T!!! Rocken Satt Poppen!!! Und so eine Kellerband ausm Osten, Tomasch heissen die! Und DJs oder sowas ähnliches kommt auch noch, die nennen sich Vimal Polyphonic. Das wird sicher ein super Abend, mit bier das ich verkaufe!


Am 19.6.09 hab ich Geburtstag. Unwichtig. Wichtiger: Chrissie hat Abiball und ich bin ihr Begleiter. Klar oder? Anzug kaufen!

Sonst geht es mir gut!

Sascha

Keine Kommentare: